Hallo, ich bin Britta!

Mit Leidenschaft und Blick für das Besondere fotografiere ich seit mehr als 10 Jahren Babys und Familien. In meiner Babyfotografie verzichte ich ganz bewusst auf kitschige Element. Ich mag es frei arbeiten zu können und die Babyfotos authentisch und real entstehen zu lassen. Aus diesem Grund besuche ich Familien am liebsten dort, wo sie sich am wohlsten fühlen, bei Ihnen Zuhause.

Zur Babyfotografie bin ich durch die Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn gekommen. Zu dieser Zeit arbeitete ich bereits seit einigen Jahren als freiberufliche Fotografin in den Bereichen Mode und Lifestyle. Meine Fotografie um den Bereich der Babyfotografie zu erweitern entstand ganz selbstverständlich. 

Bevor ich mich als Fotografin selbstständig gemacht habe, habe ich in London, Kanada und Berlin gelebt und an an der Vancouver Film School in Kanada meinen Abschluss gemacht. Ich lebe mit meinem Partner und unseren beiden Söhnen in Hamburg.


So erreichen Sie mich:

[email protected]

T 0160 96 225 203

Using Format