Babybauch & Schwangerschaftsfotografie in Berlin

Babybauch & schwangerschafts fotoshooting

babyfotografie | familienfotografin

 

Dein Babybauch in Bildern – eine Erinnerung, die bleibt

Jeder ist einzigartig und übt eine nahezu magische Anziehungskraft aus – der Babybauch. Ob spitz nach vorne gerichtet oder kugelrund, er kann so viele unterschiedliche Formen haben! Doch eines haben alle gemeinsam: Sie sind einfach wunderschön! Ganz gleich, ob Du Dein erstes, zweites oder drittes Kind erwartest, ein professionelles Babybauch-Fotoshooting hält diesen einmaligen Moment und all die Emotionen, die damit verbunden sind, für immer fest.  

Auch wenn Du Dich jetzt schon an Deine „Kugel“ gewöhnt hast, irgendwann wird es Dir doch vollkommen unmöglich vorkommen, dass Dein Baby da mal drin war. Die sanften, flatternden Bewegungen am Anfang und die kleinen Tritte (die manchmal doch ziemlich kräftig sein können 😉) – mit einem Blick auf Deine Babybauch-Fotos in einigen Jahren wirst Du Dich an all diese wunderbaren Gefühle wieder erinnern. 

„Da war ich mal drin?“ Klar, in erster Linie machst Du die Bilder von Deinem Babybauch für Dich. Aber auch Dein Kind wird diese Fotos lieben, wenn es ein bisschen größer ist. Zu sehen, wie Mamas Bauch einmal ganz groß und rund war, ist für die Kleinen ganz besonders spannend!