WILLKOMMEN

kinderfotografie-kinderfotografin-familienfotografie-berlin-011.jpg

Familienfotografie in Berlin

Babys | Kinder | Familien

 
 

Schön, dass Du da bist!

Seit über 10 Jahren bin ich Familien- und Kinderfotografin aus Leidenschaft. Was mich an meiner Arbeit besonders fasziniert, sind die vielen großen, kleinen und ganz besonderen Momente, die ich als Fotografin für Dich und Deine Familie einfangen darf.

Als zweifache Mama weiß ich genau, wie schnell die Kinder groß werden. Gerade deshalb ist es so wichtig, die ersten Jahre auf unvergesslichen Familienfotos festzuhalten. 

Mein Geheimrezept für wunderbare Bilder? Die langjährige Erfahrung als Familienfotografin, eine intime und entspannte Atmosphäre und natürlich ganz viel Spaß bei der Arbeit mit meinen großen und kleinen Kunden!

Ich freue mich darauf, Dich und Deine Familie kennenzulernen!

babyfotografie-familienfotografie-kinderfotos-babyfotograf-berlin-12.jpg

Das erwartet Dich

Ich bin genau dort, wo Dein Familienleben stattfindet. Das kann bei Dir zu Hause sein, aber auch an einem besonderen Ort im Freien, an dem sich alle wohlfühlen und in entspannter Atmosphäre zusammen sind.

Ich begleite Dich und Deine Familie im Alltag zu Hause, beim Picknick im Park oder dem ersten Geburtstag. So entstehen wunderschöne Familienfotos, an denen Du lange Freude hast und die Dein Leben genauso einfangen, wie es wirklich ist! 

babyfotografie-familienfotografie-kinderfotos-babyfotograf-berlin-06.jpg

Die Vorbereitung

Wie läuft das Fotoshooting ab? Und was gibt es vorher zu beachten? Vor dem ersten Fototermin gibt es oft viele offene Fragen. Am Telefon können wir in Ruhe besprechen, wo das Shooting stattfinden soll und natürlich weitere Details wie das richtige Outfit, besondere Dekorationen oder was Dir sonst noch am Herzen liegt! So starten wir gut vorbereitet in Dein Familien-Fotoshooting. 

babyfotografie-familienfotografie-kinderfotos-babyfotograf-berlin-01.jpg

So funktioniert die Buchung

Du hast Dich für ein Fotopaket entschieden? Wunderbar, denn jetzt kann es losgehen. Wir suchen gemeinsam nach einem passenden Termin und legen die ideale Tageszeit fest, damit das Shooting perfekt in Deinen Zeitplan passt. Um Deine Fotosession fest zu reservieren, halten wir alles vertraglich fest und es wird eine nicht erstattbare Anzahlung von 30% des Gesamtpakets fällig. 

babyfotografie-familienfotografie-kinderfotos-babyfotograf-berlin-05.jpg

Nach dem Shooting

Nach rund 2 Wochen ist es endlich soweit. Deine Fotos sind fertig und jetzt hast Du die Qual der Wahl. Alle Bilder lade ich für Dich in der Online-Galerie hoch. Mit Deinem persönlichen Passwort kannst Du von überall darauf zugreifen. Wenn Du Deine Auswahl getroffen hast, werden die Fotos von mir aufwendig nachbearbeitet, damit Deine Familienfotos perfekt zur Geltung kommen. Je nach Paket erhältst Du zwischen 5, 10 oder 20 Fotos oder auch das gesamte Paket.

babyfotografie-familienfotografie-kinderfotos-babyfotograf-berlin-14.jpg

Preise

Jede Familie ist einzigartig. Wie lebt Ihr? Was macht Euch als Familie aus? An welchen Lieblingsorten findet Euer Leben statt? Genau das ist es, was ich auf Familien– und Kinderfotos für immer festhalten möchte. 

Für Dein Familien-Shooting kannst Du aus verschiedenen Paketen wählen. Entscheide Dich ganz in Ruhe für das Angebot, das am besten zu Dir und Deiner Familie passt. 

Wenn Du Fragen zu den Pakten hast, nimm gerne mit mir Kontakt auf.

babyfotografie-familienfotografie-kinderfotos-babyfotograf-berlin-09.jpg

Mein Stil – Was macht die Babybildermacherin so besonders?

Die Bindung zwischen Eltern und Kind, die Nähe zwischen Geschwisterkindern oder die Vorfreude auf das Baby, das noch im Bauch heranwächst – jedes Foto-Shooting ist für mich etwas ganz Besonderes. 

So individuell wie meine Kunden sind, so individuell ist auch jedes Shooting für mich. Ich halte die besonderen Augenblicke für Dich fest und versuche dabei die Persönlichkeit und die verschiedenen Facetten Deiner Familie auf Deinen Familienfotos zu verewigen. 

Mein Stil? Als Familienfotografin habe ich mich auf Lifestyle-Fotografie spezialisiert. Dabei versuche ich Dich und Deine Familie möglichst natürlich und authentisch einzufangen. Ich arbeite wenig mit künstlichem Licht, sondern nutze vor allem sanfte, natürliche Lichtquellen, die die Gesichter Deiner Familie zum Leuchten bringen und für eine wunderbare Ausstrahlung sorgen. Schon bei der Wahl der richtigen Location achte ich ganz besonders darauf. So entstehen unvergessliche Familienfotos!

Referenzen

babybauch-schwangerschaftsfotos-berlin-hamburg-schwangerschaft-familienfotografie-13.jpg
Ich war wirklich beeindruckt, wie wunderbar meine Porträtfotos geworden sind. Vielen Dank, ich werde die Babybildermacherin auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
— FAMILIE BECKER
babyfotografie-familienfotografie-kinderfotos-babyfotograf-berlin-11.jpg
„Das war tatsächlich das BESTE was uns passieren konnte. Wir waren so begeistert, dass wir schon bald eine weitere Fotosession buchen möchten - diesmal mit der ganzen Familie! 
— DANIELA & MARKO
babyfotografie-familienfotografie-kinderfotos-babyfotograf-berlin-07.jpg
“Wer noch nie professionelle Familienfotos gemacht hat, sollte das unbedingt nachholen! Die Babybildermacherin hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Es war eine großartige Erfahrung und alle haben beim Shooting sehr viel Spaß gehabt. Als die Bilder dann endlich da waren, war ich total begeistert. Sie sind einfach perfekt geworden!
— FAMILIE JÄGER

Wie bucht man?

Ich bin immer für Dich da: Grundsätzlich können Familien-Shootings an allen Tagen der Woche stattfinden. Insbesondere Termine am Wochenende sind oft sehr beliebt, daher sind Familien-Shootings auch samstags, sonntags und an Feiertagen möglich. 

Und so kannst Du mich erreichen: 

info@babybildermacherin.de

Ich freu mich auf Dich!