Kinderfotos in Deinem Zuhause: So gemütlich wird es nur beim Fotoshooting in den eigenen vier Wänden!

kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-02.jpg

„Heute machen wir uns es mal so richtig gemütlich!“ – und wo geht das besser als im eigenen Zuhause! Für das lang ersehnte Familien-Fotoshooting hat diese Familie aus Berlin Charlottenburg sich die kuscheligsten Orte in der Wohnung ausgesucht. Dabei sind so viele wunderschöne Bilder entstanden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen 😊. 

kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-08.jpg

Als erstes haben die beiden es sich auf dem Teppich gemütlich gemacht. Hier kann die Kleine nach Herzenslust krabbeln und sich austoben und bleibt dabei immer mit Mama auf Augenhöhe. Einfach der perfekte Platz zum Spielen und Toben und zum gemeinsam um die Wette strahlen! 

kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-05.jpg

Ein Foto zum Verlieben: Auf dem gemütlichen Teppich lässt es sich eben nicht nur gut Spielen, sondern auch wunderbar Kuscheln!

kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-04.jpg
kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-10.jpg

„Wo ist die Mama?!“ Für ein kurzes „Guck-Guck-Spiel“ ist immer Zeit und nackig unter der Lieblingsdecke macht es einfach doppelt so viel Spaß. Ein echter Klassiker, der für gute Laune sorgt und für tolle Kinderfotos mit „Strahlgarantie“ 😊.

kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-03.jpg

Wenn Du Dich jetzt fragst, ob Du Dein Familien-Fotoshooting zu Hause ganz akribisch vorausplanen solltest, kann ich Dir als Kinderfotografin verraten:  ja und nein 😉. Mit Baby läuft sowieso alles anders als geplant, daher versuche einfach ganz natürlich und spontan zu bleiben.  

kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-01.jpg
kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-06.jpg
kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-07.jpg
kinderfotografie-babyfotografie-familienfotografie-berlin-hamburg-09.jpg