Frühlingsgefühle: Dein Schwangerschafts-Shooting unter freiem Himmel

Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin036.jpg

Endlich Frühling! Die ersten Sonnenstrahlen, grüne Wiesen und hellblauer Himmel – Für ein Schwangerschafts-Shooting unter freien Himmel bietet der Frühling Dir einfach die schönste Kulisse. Der perfekte Zeitpunkt für zauberhafte Fotos von Dir und Deinem wunderschönem Babybauch!            

Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin046.jpg
Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin030.jpg

Die Outfit-Frage: Frühlingsgefühle, die man Euch ansieht 

Leichte Kleidung, helle Farben oder zarte Blumen, all das ist für ein Schwangerschafts-Shooting in der Natur einfach perfekt – so wie das wunderschöne Frühlingskleid hier. Auf großen Schmuck oder grelle Farben solltest Du lieber verzichten. Für diesen soften Look ist weniger einfach mehr!

 

Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin049.jpg

Wenn Du Dich zwischen Deinen Lieblingsoutfits gerade gar nicht entscheiden kannst, dann nimm doch einfach alle mit 😉. Auch im langen schwarzen Kleid oder in sportlicher Jeans-Shorty kommt Dein Bauch wunderbar zur Geltung!

Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin039.jpg
Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin038.jpg
Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin043.jpg

Luftig-leichte Accessoires

Ob die Farben der Luftballons wohl schon verraten, was es wird? Auf jeden Fall sind sie ein echter Blickfang und geben Deinen Bildern eine ganz besondere Leichtigkeit. Auch Seifenblasen wirken unter freien Himmel einfach großartig. Wenn Du schon die ersten Schühchen geshopped hast, kannst Du auch diese perfekt in Szene setzen oder vielleicht sogar schon den Namen deines Babys verraten? All diese kleinen persönlichen Dinge rufen förmlich: Wir freuen uns auf Dich!

Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin032.jpg
Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin033.jpg

Pärchen oder Solo? Unbedingt beides!

Dein Bauch und Du, ihr habt in den letzten Monaten sooo viele innige Momente erlebt. Deshalb steht Ihr beide beim Schwangerschafts-Shooting natürlich im Mittelpunkt. Besonders schön werden Deine Babybauch-Fotos, wenn Du Dir ganz bewusst Zeit für Dich nimmst. Zum Beispiel so wie hier, entspannt auf einer Wiese mit den Gedanken bei dem kleinen Menschen in Deinem Bauch

Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin031.jpg
Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin044.jpg

Trotzdem solltest Du beim Shooting den zukünftigen Papa nicht vergessen. Nutze die Gelegenheit, auch als Paar schöne Fotos von Euch und Eurem kleinen Glück zu machen. Genießt die gemeinsame Zeit der Vorfreude unter freiem Himmel. Turteln und Kuscheln ausdrücklich erlaubt 😊. 

Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin040.jpg
Schwangerenfotos-Babybildermacherin-Familienfotos-Berlin034.jpg