Back to nature: Dein Babybauch-Shooting in der Natur 

babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-12.jpg

Wiesen, Bäume, Sonnenschein und Du und Dein wunderschöner Babybauch mittendrin - Die perfekte Kombination für tolle Fotos! Du bist voller Vorfreude auf Dein neues Familienmitglied und willst diese aufregende Zeit unbedingt festhalten? Prima, dann ist ein Babybauch-Shooting genau das richtige für Dich. Mein Tipp als Familienfotografin: Verleg das Ganze doch einfach mal nach draußen - zu Mutter Natur 😉.

Dein Outdoor-Shooting: Leicht und luftig darf es sein

 Ob im blumigen Sommerkleid oder in weißer Bluse, aus der Dein Bauch ganz frech ein bisschen hervorblitzt, trage beim Babybauch-Shooting, worin Du Dich wohlfühlst. Beim Outdoor-Shooting In der Natur kommen leichte, sommerliche Kleider besonders gut zur Geltung und passen hervorragend zum wild-romantischen Hintergrund. Das lange Blumenkleidchen zeigt „Bauch“ und fügt sich dabei ganz harmonisch in die Umgebung ein. Übrigens: Auch auf zu viel Make-up oder grelle Farben solltest Du beim Shooting in der Natur lieber verzichten, dann wird’s schön natürlich. 

babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-03.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-06.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-01.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-04.jpg

Alle zusammen und draußen

Nirgendwo kann man als kleine Familie besser entspannen als in der Natur. Hier fühlen sich alle wohl und dabei gibt es sooo viel zu entdecken. Bunte Blumen, der Duft von frischem Gras und das Zwitschern der Vögel. Die schönsten Familienfotos entstehen dann, wenn Ihr alle einfach die Zeit genießt und ganz natürlich bleibt. Durch die Wiesen streifen, herumalbern und zwischendurch mal an Mamas Babybauch horchen, ob das neue Geschwisterchen vielleicht gerade wach ist 😊. 

babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-09.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-13.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-15.jpg

Nur Du und Dein Babybauch 

Auch wenn natürlich Deine ganze Familie beim Outdoor-Shooting dabei ist – hier geht’s vor allem um Dich und Deinen Babybauch. Also nimm Dir auch die Zeit für ein paar Aufnahmen nur von Dir und Deiner „Kugel“. So hast Du eine schöne Erinnerung an diese besondere Zeit, als alle noch gespannt auf das neue Familienmitglied gewartet haben. Ach ja, die ein oder andere Aufnahme als Pärchen ist durchaus auch erlaubt 😉.

babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-08.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-11.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-07.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-14.jpg
babybauch-shooting-berlin-schwangerschafts-shooting-20.jpg
 
babybauchshooting-schwangerschaftsfotografie-familienfotografie-berlin.jpg