Glück pur: So gelingt Dein Baby-Shooting mit der ganzen Familie

Willkommen zu Hause: Neun Monate hast Du sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet - endlich ist er da! Wenn das neue Familienmitglied zu Hause angekommen ist, sind alle überglücklich. Doch oft geht erstmal alles drunter und drüber. Alle müssen sich ganz neu kennenlernen und sind wahnsinnig glücklich und aufgeregt. Ob das eine gute Zeit für ein Baby-Shooting mit der ganzen Familie ist? Auf jeden Fall 😉.  

Allem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Auch wenn Dein Baby in den ersten Tagen zu Hause fast nur schläft (das solltest Du übrigens unbedingt genießen 😉), ist diese Zeit ideal für wunderschöne Babyfotos. Dein Baby macht das Shooting in der Regel gut mit und Du wirst belohnt mit wunderbaren Erinnerungen an diese aufregende Zeit. Fest eingekuschelt in eine warme Decke oder ganz geborgen auf Mamas Arm – es gibt unzählige Möglichkeiten für schöne Fotos. Und vielleicht gelingt es ja wir hier, ein herzhaftes Gähnen oder einen ersten wachen Blick einzufangen!

Kennenlernzeit: Da steckt ganz viel Liebe drin!

Wenn das Baby da ist, dreht sich natürlich erst einmal alles um das neue Familienmitglied. Beim Baby-Shooting solltest Du aber auf jeden Fall auch immer Zeit mit der ganzen Familie einplanen. Schließlich wollen alle gerne mit dem Baby auf Tuchfühlung gehen. Besonders große Brüder und Schwestern sind wahnsinnig stolz auf das kleine Geschwisterchen. Dieses erste zarte Kennenlernen solltest Du unbedingt festhalten und auch der Papa genießt diese schönen, innigen Momente. Da steckt eben ganz viel Liebe drin 😉. 

Babys, FamilienDarshana Borges